Online-Beratung

Wir bieten Ihnen bei überschaubaren Sachverhalten die Möglichkeit der online-Beratung an. Ganz unkompliziert, schnell und ohne Termin.

Das einzige, was Sie tun müssen ist, uns eine eMail an unsere Adresse onlineberatung@alsteranwalt.de zu schicken, in der Sie uns Ihre Frage stellen. Bedingung ist, dass Sie uns in Ihrer Mail Ihre vollständige Anschrift (Vor- und Zuname, Straße mit Hausnummer sowie Postleitzahl und Ort) mitteilen.

Unser Online-Service ist kostenpflichtig. Wir berechnen Ihnen unsere Beratung nach Zeitaufwand in Höhe von Euro 50,00 zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer für jede begonnene Viertelstunde. Sie erhalten für unsere Dienstleistung eine ordnungsgemäße Rechnung per Post.

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen für unsere Online-Beratung:

• Wir sind bemüht, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Ein Anspruch auf Beantwortung innerhalb einer bestimmten Frist, insbesondere auf sofortige oder tagesgleiche Antwort, besteht jedoch nicht.
  • Wir behalten uns vor, im Einzelfall Ihre Anfrage inhaltlich nicht zu beantworten oder Ihre Beratung abzulehnen. Hierüber werden wir Sie in Kenntnis setzen. Ein Anspruch auf inhaltliche Bearbeitung jeglicher Anfragen wird durch unser Angebot der online-Beratung ausdrücklich nicht begründet.
  • Eine Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt nur, wenn Sie uns in Ihrer Anfrage Ihre vollständige postalische Adresse mitteilen.
  • Mit Ihrer Anfrage an uns akzeptieren Sie, dasss unsere Dienstleistung kostenpflichtig ist und Ihnen für unsere Beratung ein Zeithonorar von Euro 50,00 zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer für jede angefangene Viertelstunde in Rechnung gestellt wird.